Wie lange kann man einen Unterwäsche-Body tragen?

Kittyhawkins  19.07.2021, 21:18

Trägst du den Tanga unter dem Body oder wie jetzt?

Salam305
Fragesteller

Ja ich würde einen knappen drunterziehen

3 Antworten

Beim Body aus Spitze ist ja nicht nur der Intimbereich heikel, auch der Achselbereich sehr eng am Körper anliegend und deshalb würde ich ihn nach einem Tag wechslen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Omg natürlich auch nur einen Tag!!!

Eine Woche... 🤢

Edit: (nicht von DianaValesko bestätigt)

Also nee, echt nicht! Ich find selbst BH eine Woche schon extrem fragwürdig. Das ist Leibwäsche, die kontinuierlich mit Schweiß in Kontakt kommt. Ich trage BHs maximal 2 Tage, wenn es nicht Hochsommer ist. Jetzt momentan keinesfalls länger als einen Tag.

xGoldenKittyx  19.07.2021, 21:16

Ich denkw sie meint das sie Unterwäsche drunter trägt, les mal genau

xGoldenKittyx  19.07.2021, 21:24
@Kittyhawkins

Naja ein body ist ja was zum über die Unterwäsche ziehen, es gibt auch Dessous bodys kommt dann drauf an. Aber mir Unterwäsche drunter kann man den länger als einen Tag tragen. Eine Hose ziehst du ja auch nicht nur 1 mal an

Kittyhawkins  19.07.2021, 21:27
@xGoldenKittyx

Spitze klingt schon nach Dessous würde ich sagen. Aber egal, du hattest ja recht, sie trägt einen Tanga drunter. Absurd! (Genauso wie Streetwear mit Leibwäsche zu vergleichen nebenbei.)

Eine Hose (weil man ja nicht an den Beinen schwitzt) ist das absolut einzige, was ich länger trage.

xGoldenKittyx  20.07.2021, 00:37
@Kittyhawkins

Naja Sommer, intim bereich. War für mich ein sinnvoller vergleich da man beides über der Unterwäsche trägt :D

xGoldenKittyx  20.07.2021, 12:18
@Kittyhawkins

Lol, du verstehst es nicht oder?😂 es gibt auch bodys mit spitze die keine Unterwäsche sind, hab ich selber im schrank. Also lieber lassen ne?

Kittyhawkins  20.07.2021, 12:19
@xGoldenKittyx

Ich glaube eigentlich eher, dass du den Sinn eines Bodys nicht verstanden hast, aber mach was du willst, das ist ein freies Land! 😀

Würde ich nur einen Tag tragen oder nochmal Unterwäsche darunter