Body in schule tragen?

3 Antworten

Wenn der seitlich so hoch geschnitten ist würde ich den nicht zur Schule empfehlen. Ist zwar nichts anderes als leicht bauchfrei aber fände ich jetzt schon irgendwie sehr aufreizend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, trag in der Schule oft einen Body anstatt eines normalen Oberteils. Dise Bodys mit hohem Beinausschnitt wo man an den Hüften ein bisschen Haut sieht sind schon cool, hab davon auch ein paar.

Jeans passt gut dazu, Chinohose oder Rock würde auch gehen. Eine wirklich schöne Leggings auch. Aber Jogginghose finde ich nicht schön dazu.

Krennach939  12.01.2024, 10:14

Karl Lagerfeld sagte, wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Ich bin ehrlich, mach es. Du lebst nur einmal warum dann nicht tragen auf was man Lust hat.