Trainingsjacke mit Jeans tragen?

6 Antworten

Das geht klar & es gibt immer wieder Leute, die das so tragen, auch im Alltag :) Wenn's dir gefällt ist das absolut in Ordnung -----> ich wage mal die Gegenfrage zu stellen: Wo steht verankert, dass die Trainingsjacke explitzit nur mit TrainingsHOSE zu tragen sei?! Eben ;)

Das kann man nicht nur machen, das sieht sogar viel besser aus als mit 'ner Jogginghose. Durch die Jeans sieht es nicht mehr komplett asozial aus, sondern einfach nur leger und sportlich.

Lulxd  19.07.2017, 19:40

Ne Jeans sieht doch nicht sportlicher aus als ne Jogginghose,vielleicht besser aber doch nicht sportlicher!!

Glurak269  19.07.2017, 20:02
@Lulxd

Ich habe auch nie behauptet, dass es sportlicher ist, sondern dass es "[...] einfach nur leger und sportlich." aussieht und eben nicht mehr asozial.

Ja, das sollte doch gehen. Aber wieso überhaupt Trainingsjacke?

Jogginghose ist pflicht