Jogginghose beim date tragen?

12 Antworten

Hallo Jojo,

bei den Mädels die ich (gut) kenne wäre eine Jogginghose bei einem Date ein NoGo. Wäre aber auch bei mir persönlich so.

Aber! Schau doch einfach was Dein Date-Mädel gerne trägt und pass Dich diesem Kleidungsstil an. Trägt sie auch gerne solche Kleidung...dann könnte es passen.

Wie auch immer: Viel Erfolg

Es grüsst s'Fjolnir

Kann sein.

Ich finde aber es ist noch ein viel größeres tabu, sich bei Dates anders zu geben als man im Alltag ist.

verreisterNutzer  29.05.2023, 22:52

Also - Jogginghosentyp nein danke, so oder so 😁

Kannst du tun. Ich würde es nicht schön finden. Etwas Mühe kann man sich für ein Date schon geben. Eine Jeans wäre angemessener.

Mir wäre das nichts. Für andere hingegen könnte es in Ordnung sein. Ich persönlich finde Jogginghosen machen einen asozialen Eindruck. Und dem kann ich nichts abgewinnen. Jogginghosen tragen ich lediglich beim Sport und im Bett. Es muss ja nicht gleich ein Kleid oder ein Anzug sein, aber für ein Date kann man sich schon halbwegs ordentlich anziehen.

Kommt drauf an, wen du daten willst.

Bei mir wärst du sofort durch.