Jogginghose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kapier ich auch nicht ist bequem und muss nicht immer ne Jeans sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stst157
Fragesteller

Bin ich nicht alleine, trage sehr gerne Jogging Hose trotz dass ich nicht mehr der jüngste bin.

Naja, da man eher mal mit Jogging hosen als Jeans im Bett schläft und diese dann evt. zum nächsten Schultag / Arbeitstag (wenn man jetzt nicht als Anwalt oder so arbeitet) trägt könnte das ungepflegt rüberkommen. Das habe ich zumindest mal gehört.

stst157
Fragesteller

Danke für deine meinung

Destroyed Look ist genauso schlecht wie Jogginghosen. Für kaputte Klamotten teures Geld auszugeben, zeugt für mich auch nicht von Niveau. Aber Jogginghosen sind eben fürs Joggen konzipiert, und wer die im Alltag trägt, kommt mir so vor, als achte er sich selbst nicht. Man könnte also auch sagen: "Wer Jogginghosen trägt, hat seine Selbstachtung verloren."

Dieses Zitat ist von Karl Lagerfeld in meinen Augen der größte Modedesigner aller Zeiten, nicht umsonst wurde und wird er Kaiser Karl genannt oder auch der Modezar.

Beides ist allerdings nicht wirklich gut angesehen aber Jogginghosen sind noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
stst157
Fragesteller

Warum es gibt doch sehr schöne gut geschnittene Jogging Hosen

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" - Karl Lagerfeld hat das gesagt

Als Spruch würde ich das nicht bezeichnen nur weil ein Mode Fuzzi seine Meinung vertreten hat.

Und zur Kleiderordung in der Schule, sprich verbot Jogging Hose, kann das die Hausordnung festlegen.

Es gab ja auch schon die Diskussion Leggings zu verbieten in der Schule.

Meine persönliche Meinung dazu ist "Jeder soll das tragen worin er sich wohl fühlt"

Wenn es aber die Schulordnung so vorschreibt muss man das Akzeptieren.
Selbst im Arbeitsleben gibt es später auch Kleidungsvorschriften beim Arbeitgeber.

Ich habe zum Beispiel Glück bei uns ist es fast egal was man trägt, ich komme in Leggings als Mann zur Arbeit oder im Sommer in einer kurzen Sport Radler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
stst157
Fragesteller

Danke für dein Meinung