Unhöflich kurze joggingshose?

4 Antworten

ich halte es mit lagerfeld-sorry-aber wer ausser zum sport oder joggen oder wenns kein anderer außer familie/partner sieht, sowas anzieht, hat die kontrolle über sein leben verloren-Zitat leicht abgewandelt .. für mich sieht das im normalen leben-außer wenn man sie dazu trägt wofür sie vorgesehen is-t, schlampig und ungepflegt aus

Die Kleidung drückt eine gewisse Art von Respekt aus. Deine Kleidung sagt das Gegenteil.

Von daher wünsche ich mir für Schulen einen Kleidungsstandard (auch für Lehrer). Es sollte eine kleine Auswahl in Farben und Formen zu einheitlichen Preisen geben. Sie sollte für Sommer und Winter gelten. Es sollte auch einheitliche Sportkleidung geben. Auch für (Sport-) Schuhe sollte es eine kleine Auswahl zu gleichem Preis geben.

Ich würde damit beginnen, daß Schulkleidung keine sichtbaren Schriftzüge, Marken oder Symbole zeigen darf.

Die Schulkleidung sollte für eine Stadt einheitlich sein, nicht nur für die jeweilige Schule, damit es keine Abgrenzung in ´bessere´ und ´schlechtere´ Stadtviertel gibt.

Die Schulkleidung sollte vom Schuleintritt bis zum letzten Tag verpflichtend sein. Sie sollte schon auf dem Schulweg getragen werden, damit keine Umkleideräume in der Schule nötig sind.

Ich finde Jogginghosen gehören nicht in die Schule.