Kurze Jeans auch im Winter?

6 Antworten

sicherlich nicht , zu kalt

Blusenfan413
Fragesteller

Aber wie kombinieren wenn es kalt ist?

Ich trage kurze Hosen im Winter, selbstverständlich ohne Strumpfhose. In den USA ist das ganz normal. Da laufen viele mit nackten Beinen rum bei Schnee und Eis. Die sind eben nicht so prüde und verweichlicht wie die Europäer.

lederkoeter  24.01.2024, 11:06

Jaja "Kurze Hosen Lukas"......in Amerika machen das ganz sicher ganz viele Männer.Dann willst du jetzt bestimmt ganz schnell nach Amerika auswandern....gröhl.Lukas sucht nämlich sein Traumland wo alle im Winter in kurzen Hosen rumlaufen:-)

zyrotic213  03.02.2024, 15:00
@lederkoeter

Ich finds auch so komisch wie er denken kann, das Deutschland das einzige Land ist, wo Leute „schlabberige“ Kleidung tragen. Das ist nichtmal Möglich😂

Auf jeden Fall trage nur kurze Hosen mit strumpfhose oder Leggings in disen Winter

Blusenfan413
Fragesteller

Und wie kombinierst du die?

Held1985  01.12.2023, 18:50
@Blusenfan413

Immer zweifarbig schwarze oder grau helle habe leider nur kurze Hosen, dunkle Hose schwarze strumpfhose graue Stulpen und converse mit grauen hoody aber brauch noch mehr Klamotten das ich besser mischen kann

Held1985  01.12.2023, 18:59
@Blusenfan413

Schwarz ohne Aufdruck finde ich gut oder mit guten Muster aber muss ich sehen um zu sagen das es gut ist oder hoodykleid finde ich besonderst cool

Bild zum Beitrag

Sieht süß aus und voll tragbar! Trage ich selbst mit hohen Stiefeln und feinen Netzstrümpfen, auch im Winter!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Blusenfan413
Fragesteller

Auch so in der Form mit den Knöpfen?

microjupe  01.12.2023, 19:18
@Blusenfan413

Nee, mit ganz kurzen Pants und nicht Po - bedeckend! Aber deine Variante gefällt mir, hoffe das Material ist stretchig, sonst nerven die Knöpfe wahrscheinlich sehr...

Blusenfan413
Fragesteller
@microjupe

Ja, das Material ist strechig und sehr bequem.
Und die Knöpfe gehen supi schnell aufzuknöpfen.

microjupe  01.12.2023, 19:22
@Blusenfan413

Hast du das schon mal mit Strapsen kombiniert? Sichtbare Strapse meine ich, sieht bestimmt zuckersüß aus!