Was zieht ihr Frauen/Mädchen lieber an Jeans oder Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

beides 50%
Jeans 25%
Jogginghose 25%

11 Antworten

beides

Jogginghose ziehe ich in der Wohnung an, wenn mich niemand außer meiner Familie sehen kann. Zuhause soll es gemütlich sein! :)

Die Jeans trage ich beim Spazierengehen, Einkaufen usw.

beides

zu hause meist ne modische Jogging- aber nicht zu schlapsig. Auf Strasse ehr Leggings oder Skiny- Jeans.

Jogginghose

Jogginghosen sind einfach zu bequem ^^ Trage sie gerne (auch draußen), jedoch ist jeans auch mal drin.

Si916
Fragesteller

nice

beides

Jogginghose zum Sport, zum schnell einkaufen gehen oder zu Hause - kurz: wenn ich keine Lust auf eine Jeans habe :D