Frage von Patrick284, 62

Im Sommer nur einen Body unter der Jeans tragen?

Ich finde das voll cool im Sommer nur mit body und Jeans rumzulaufen Wer macht das auch

Antwort
von Unterhosen96, 55

Ich mache das zwar nicht, aber es spricht ja im allgemeinen nichts dagegen. Wenn es dir gefällt und du es bequem findest kannst und soltest du das ruhig machen!

Antwort
von Nashota, 45

Sieht leicht albern aus.

Kommentar von Patrick284 ,

Mir gefällt das 

Kommentar von Nashota ,

Ist ja am Ende auch deine Entscheidung.

Mir gefällt ein Mann mit ordentlichem Shirt besser, ob nun Ärmel dran sind oder nicht. Bei einem Body kommt mir sofort der Gedanke, ob da einer vergessen hat, sich was drüberzuziehen. Gefällt mir auch bei Frauen nicht.

Bodys sind für mich Unterwäsche oder Sportbekleidung, keine Oberbekleidung im eigentlichen Sinn.

Kommentar von Patrick284 ,

Gibt ja auch Bodys die oben wie ein tshirt sind

Also ich trage gerne bodys

Kommentar von Nashota ,

Man sieht trotzdem, dass es ein Body ist. Ein normal anliegendes Shirt "klebt" nicht so unter der Hose.

Kommentar von Patrick284 ,

Und was hälst du von Bodys zum radfahren 

Sowas trage ich auch

Kommentar von Nashota ,

Wie gesagt, beim Sport ist es was anderes.

Kommentar von Patrick284 ,

Beim radfahren bin ich nur im Body unterwegs

Hab dann sonst nix an

Kommentar von Nashota ,

Wenn das Teil unten Beine dran hat, ist es okay.

Kommentar von Patrick284 ,

Ja kurze Beine und kurze Arme 

Zum Joggen hab ich so ein Teil ohne sitzpolster 

Kommentar von Nashota ,

Wie gesagt, beim Sport ist es okay.

Insgesamt kannst du es aber auch halten, wie du es möchtest. Ich sage nur meine Meinung.

Antwort
von Nemo75, 40

Naja manche haben noch Sehnsucht nach dem "Strampler" von Kindheitstagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten