Sexy Body im Alltag als Unterwäsche oder eher nicht.?

5 Antworten

Hallo LottiAnounymous

Als Unterwäsche kannst du jeden Body tragen. Bei beiden Bodys kannst du sogar eine Bluse mit weitem Kragen tragen.

Der untere Body ist auch geeignet für ein Vergnügen mit deinem Partner

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich konnte deiner Frage nicht entnehmen, ob du Männer oder Frauen gemeint hast. Frauen könnten es uneingeschränkt tragen, Ausnahmen bei Schülerinnen zum Sportunterricht. Bei Männern wird es schon komplizierter. Normale Heteros würden es wohl ablehnen. Ich als schwuler Mann und permanenter Damenwäscheträger trage der Abbildung ähnliche Sachen gerne zu privaten Partys.

wenn es dir gefällt

Ich als Mann finde es eher langweilig.

Finde ich schon, so lange es angenehm ist

Auf jeden Fall auch im Alltag ein geiles Gefühl sexy Wäsche drunter zu haben.