Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JennyLeffM

So ein Body ist eigentlich für gewisse Stunden gedacht.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  29.07.2017, 08:36

Danke für den Stern

Zum Weggehen oder für einen schönen Abend zu zweit ist das ein schönes Dessous. Finde ich toll, wenn man sich für einen schönen Anlass hübsch verpackt. Im Alttag kommen mir so Sachen eher komisch vor, auch wenn ich selber auf sexy Wäsche stehe: Ich finde es immer komisch, wenn zum Beispiel in der Umkleide vom Fitnesstudio so ein funktionsloses Teil mit nur Spitze im Schritt meist sogar ohne Slipeinlage unter einem Arbeits- oder Büro-Outfit zum Vorschein kommt. Da denk ich mir dann, wie macht die das nur, 18 Stunden in so einem Teil, nur Polyester-Spitze im Schritt? Da suppt doch alles mögliche durch.

Ja ich weiß auch nicht wozu es Dessous gibt. Kochschlüpper reichen doch völlig!

Mit Spitze ist eher was für gewisse Stunden.

Normaler Stringbody auch für den Alltag zB unter Rock

Ich würde eher sagen für das Bett um den Kerl auf zu heizen