Damen Body?

ToMar  11.01.2022, 16:27

Schreibst du bewusst "Damen Body" weil du mänlich bist?

Anonym118531
Fragesteller

Hä? Bin nicht männlich.

5 Antworten

Also ich kürzlich welche geschenkt bekommen. Die sind unten so zum Aufknöpfen. Hab ich aber noch nicht angehabt, weil ich nicht weiß wann ich die so tragen kann. Wohl eher im Sommer so. Einer sieht obenrum aus wie t_shiert ind einer ist so mit trägern. Und ub man unterwäsche drunter trägt weiß ich auch nicht. Die Leutz hier sind unterschiedl. meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ziehe welchen an. Unter dem Body brauchst du normal kein Höschen. Ausser du hast deine Tage und hast eine Slipeinlage oder Binde darin. Mach den Body im Schritt auf und schlüpfe hinein. Dann verschliesst du im Schritt den Body.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar nur turn und Badeanzüge als body aber sau bequem.

Auf Toilette einfach auf seite schieben.

Geht bei beidem

ToMar  11.01.2022, 16:24

Zum Turnen hast du wohlehr so Etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Leotard

Jensjammer  11.01.2022, 19:56
@ToMar

Hab ich doch geschrieben...

Ich hab aber einen turnanzug

ToMar  11.01.2022, 22:58
@Jensjammer

Dann hättest du ja schreiben können das man Bodys im Schritt öffnen kann.

Jensjammer  12.01.2022, 19:37
@ToMar

Kann man nicht hab nur hochgeschlossene mit rückenreisverschluss