Bodys, Kommt das schlampig rüber?

4 Antworten

Ich finde das kommt überhaupt nicht schlampig rüber. Die sehen gut aus wenn man sie kombinieren kann. Du solltest sie weiterhin tragen!

Bohnen73
Fragesteller

Danke dir, empfand es auch so aber war mir durch sie irgendwie unsicher

Ich finde an Bodys nichts falsch, ich finde es eher fragwürdig das du viele männliche Freunde hast, meine Meinung, muss ja jeder für sich wissen

Bohnen73
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort :)

Habe eigentlich einen relativ großen Freundeskreis, worunter beide Geschlechter vertreten sind. Sind auch nur normale Freunde, mit dehnen man mal im Training Trainiert, zockt oder auch nur gemeinsam was lockeres unternimmt. Finde es eigentlich wichtig, beiderseits ein paar Freunde zu haben, um vielfältige Einblicke ins Leben zu haben. Aber wie du bereits selbst gesagt hast, ist natürlich jedem sein Umkreis sich selbst überlassen.

Ich trage auch Body und finde es angenehm den kannst du auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Bodys geil an einem Mädchen. Besonders wenn es so weit ist, das ich ihn im Schritt bei ihr öffnen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung