Body?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja normale bodys 50%
Nein 36%
Ja gerne wie ein Tanga 14%

14 Antworten

Nein

habe "nein" angekreuzt, würde gerne einen Body tragen, habe es auch schon einige Male versucht, habe allerdings aufgrund meines recht langen Oberkörpers das Problem, das sie mir zu kurz sind, außerdem habe cih doch echte Probleme damit gehabt, nach dem Toilettengang die Haken im Schritt wieder zu zuhaken, deswegen verzichte ich auf das Tragen von Bodys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe sowohl welche die wie ein Slip, als auch welche die wie ein String geschnitten sind. Je nach Anbieter, viele Marken haben oft nur einen Schnitt untenrum.

Allerdings nur welche "für den Alltag", welche aus Spitze als Dessous o.ä. habe ich nicht. Sonst welche die man beispielsweise für einen normalen in die Hose gesteckten Pullover halten könnte. Und auch welche, die wie Blusen aussehen.

Gerade im Winter mag ich es, wenn einem da nichts kalt in den Rücken ziehen kann oder bei Röcken, dass das Oberteil nicht nervig hoch rutscht oder merkwürdige Falten wirft .

Momentan trage ich so 1-2 mal pro Woche einen Body.

Leonie231392
Fragesteller

Welche hast du wo wie ein Tanga geschnitten ist?

testwiegehtdas  05.02.2023, 17:57
@Leonie231392

Wenn dir T-Shirt Stoff gefällt, könntest du mal bei Les Lunes gucken. Einfach mal nach Rabatt Codes googeln, die haben immer mal 50-60%, also vom hohen Preis nicht abschrecken lassen und ggf. etwas warten, bis sie mal wieder günstiger sind.

Die Stoffe von denen sind sehr weich und halten bei mir schon viele Wäschen, ohne sich zu verformen. Sind aber auch recht schlicht gehalten, daher gute Basics.

Privat mag ich die ganz gerne, im Sommer haben sie manchmal auch kurzärmlige.

Ja normale bodys

Ich trage sehr gerne Bodys(Hosenkorseletts), aber mit normalem Schnitt, kein Stringhinterteil. Am Liebsten ziehe sie an kalten Tagen an, da sie den Körper warm halten und auch der Nierenbereich nicht frei wird beim Bücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normale bodys

Ja, sobald sie nicht zu eng sind. Ansonsten super gemütlich und sieht auch gut aus

Leonie231392
Fragesteller

Welche hast du?

Ja normale bodys

Wenn überhaupt dann normale.

Ansonsten sind beim Tanzen Bodys natürlich super, bzw. Leotards / Turnanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung