Tragt ihr dessous als Body?

2 Antworten

Bodys können von schlicht und praktisch über sportliche Trikots bis hin zu sexy Dessous alles sein. Der Ausdruck ist völlig allgemein und bezeichnet einfach ein Kleidungsstück, das Oberkörper und Unterkörper bedeckt und im allgemeinen im Schritt geschlossen wird.

Der Vorteil von Bodys ist, dass sie immer perfekt sitzen und nicht rutschen. Dies ist vor allem super praktisch, wenn man einen schicken Body als oberste Schicht trägt, z.B. im Sport oder beim Tanz.

Unter Oberkleidung ist ein Body praktisch, weil auch die Taille immer sicher bedeckt ist, selbst bei starker Bewegung.

Als Dessous beim Sex sind Bodys nicht so praktisch, weil die Einteiler komplett ausgezogen werden müssen, um wirklich bequem Sex haben zu können. Einziger Vorteil auch hier, dass sie super sitzen.

Ratschlag: Als sexy Dessous für das Ausziehen vor dem Sex ist ein Body etwa gleichwertig zu zweiteiligen Dessous; während des sex ist ein Body unpraktisch.

Beim Sex selbst mögen die meisten Männer Dessous gar nicht so gerne. Sie stören nur, man kann sich verheddern, ist einfach nur völlig unpraktisch. Ich sehe da auch lieber nackte Tatsachen und spüre ihre weiche Haut.

Kratzende Spitze oder so ist definitiv abtörnend und nicht anregend. Dessous sind fürs Auge, nicht fürs Anfassen.

ich habe keinen Body, weil es mir zu umständlich ist, mit dem Verschluß (Haken) im Schritt, deswegen bevorzuge ich da doch lieber die klassische 2 teilige Kombination aus Höschen und BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung