Wo kann man günstig Dessous bzw Unterwäsche kaufen?

6 Antworten

eine gute Auswahl bietet C&A, besonders preiswert findest Du etwas bei KiK, schöne Wäsche gibts auch bei woolwwoorth, und im Internet kannst Du mal bei bonprix.de schauen

Schau mal bei Vinted.de

Da kannst du auch nach neu filtern und Fehlkäufe günstig von privat kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt diverse Geschäfte wie H&M Hunkemöller, MagicX, Amorubi.com und Amorana, welche Dessous und Unterwäsche verkaufen. Dabei würde ich dir empfehlen, dich mit dem Geschäft auseinander zu setzen. Wenn du also nach Dessous, Reizwäsche und Unterwäsche suchst, würde ich dir einen Shop empfehlen, der sich "nur" damit auseinander setzt und eine grosse Auswahl in diesem Bereich hat, statt einem Shop, welcher dies einfach nebenbei noch im Portfolio hat und sich aber eher auf normale Kleider oder Toys fokussiert.

In diesem Fall kann ich dir https://amorubi.com empfehlen und dort hat es auch immer stark reduzierte Produkte in der Kategorie Sales:

https://amorubi.com/angebote

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bei Hunkemöller, dort gibt es eine schöne Auswahl und dort gibt es auch etwas preiswerte Artikel

Bei aboutyou und zalando kannst du auch gute Schnäppchen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen