Welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slips, Hipster, Push-Ups, Tangas - je nach Laune. W14

hautenge unterhosen mit grossem beutel vorne und hoher qualität des (natur)stoffes der verwendet wird. ich bin da sehr pingelig.ich trage gerne spitzenjunge, andrew christian, addicted, wildmant. (calvin klein, tommy hilfiger, hollister, versace jack and jones, etc. finde ich allerdings alles absolut minderwertig)

meine lieblings farben bewegen sich im spektrum zwischen blau und rot

Slips aus Baumwolle, BHs ohne Bügel oder Bustiers, alles schön bunt

Ich trage nur Calvin Klein (enge) Boxer, da diese am bequemsten sind und meiner Meinung nach am besten aussehen sind zwar relativ teuer, aber es lohnt sich da bisschen tiefer in die Tasche zu greifen ;) M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK, farblcih gemischt jedoch mehr dunkle Töne.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.