Achtet ihr auf einen sportlich-eleganten bei euch beim Kleidungsstil 👩‍💼👨‍💼🏁?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein kaum, meist ein anderer Kleidungsstil 🧘‍♀️🧘‍♂️💫 40%
⚡️Andere Antwort 40%
Total unterschiedlich ⚖️ 20%
Ja meist sportlich-elegant unterwegs 👩‍💼👨‍💼🏁 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kaum, meist ein anderer Kleidungsstil 🧘‍♀️🧘‍♂️💫

Ich mag keine Blusen und Hemde :D nur wenn es wirklich richtig notwendig ist, dann erst.

Ich bin eher der basic oder sportliche Typ. Wenn es aber wichtige Anlässe sind, kleide ich mich auch elegant. :)

⚡️Andere Antwort

Drauf achten ist zu viel gesagt, aber es hat sich über die Jahre mehr oder weniger so eingebürgert - beruflich trage ich (m, 32) als Medienberater einer Zeitung meist Hemd, Sakko, dunkle Hose, Lederschuhe und eine schöne Uhr und ich habe den Aktenkoffer dabei, bei bestimmten Anlässen und Kundenbesuchen muss als auch mal (seltener, aber immer mal wieder) die Krawatte ran. Ich fühle mich wohl.

In der Regel bzw. im privaten Alltag trage ich aber auch im Sommer weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere davon, unterm Jeanshemd trage ich auch gern ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige. Am heutigen Freitag ziehe ich die beige gepinrollte Chino, das dunkelblaue umgewickelte Jeanshemd, das schwarze V-Shirt drunter und wahrscheinlich meine Vans (oder andere ggf. elegantere Sneakers, je nach Laune) an. Fühle mich auch hier wohl :-)

Ich finde es im Sommer allgemein total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Das ist für mich *chilliger Sommerstyle* und zeigt mir, dass das Wochenende beginnt und die Businesskleidung im Schrank bleibt ... bis es montags wieder auf die Arbeit geht ;-)

⚡️Andere Antwort

Ich trage meist, was mir gefällt.

Damit bin ich bis jetzt gut durchgekommen. Mir fehlen schlichtweg die mentalen Ressourcen, jeden Tag das Rad neu zu erfinden und eine Modeshow zu veranstalten.

Ich weiß, wie ich mich zu passenden Anlässen anzuziehen habe, das reicht dann.

LG

Total unterschiedlich ⚖️

Ich bin leider ein totaler volldepp, was Kleidung angeht. Ich gebe mir zwar Mühe, aber es wirkt nur unbeholfen

⚡️Andere Antwort

Ich bin der absolute Typ casual mit Hang zu Funktionskleidung. Ich lebe aber auch quasi Outdoor.