Umfrage - Frauen, Welcher ist dein Kleidungsstil?

 - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)  - (Frauen, Leben, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer Style 43%
Gothic 24%
Basic 10%
Casual 10%
Sportlich 10%
Klassisch 5%
Elegant 0%
Katzenosch  12.05.2021, 11:34

Unterschied Basic, Casual?

iLucy2121
Fragesteller

GF hat die Frage verhunzt, normalerweise wäre unter dem Text das entsprechende Bild, aber jetzt wurde alles gestapelt 🙄

12 Antworten

Anderer Style

Heyyho 👋

Ich trage gern fast alles.
Außer Gothic halt.
Und alles auf den anderen Pics gefällt mir jetzt auch nicht ^^

Aber ich trage so Jeans, Tops, Röcke, Kleider, usw eigentlich alles gern.
Wenn mir der Schnitt und die Farben gefallen.

Bei mir ist es halt so, dass halt Blazer so mein Styleding sind.
Ich liebe Blazer! 😍

Das ist so mein Lieblingsteil von allen Klamotten ^^
Ich finde Blazer können einfach mega chic sein, wenn das Design und der Schnitt passt!
Ich habe mittlerweile 53 Blazer in meinem Schrank und davon kombiniere ich einfach IMMER einen davon zu wirklich jedem Outfit was ich anziehe.

Egal eben ob halt zu Jean und Top, Röcken und Top oder zu Kleidern usw.

Ganz egal was ich anziehe ich kombiniere immer einen meiner Blazer passend dazu.
Blazer werten meiner Meinung nach einfach jedes Outfit immer mega auf!

Ohne Blazer gehe ich echt nie aus der Wohnung raus 😅

Außerdem trage ich immer viel lieber Mäntel als Jacken.
Ich habe zwar auch Jacken, aber die habe ich schon seit Jahren nicht mehr getragen.
Im Winter meine zweireihigen Wintermäntel und im Sommer (wenns regnet oder kühler ist) meine Trenchcoats.

Deshalb würde ich sagen, dass mein Style schon chic ist.
Aber ich finde elegant ist er jetzt auch nicht lmao 😂
Deshalb vote ich für "Anderer Style"

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

das ist ganz unterschiedlich - je nach anlass oder stimmung oder einfach worauf ich halt grad bock hab. außer gothic kommt da bei mir so ziemlich alles vor, was du aufgelistet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Anderer Style

Bei mir ist es immer anders, ich habe immer solche Phasen...mal alles in schwarz ein anderes mal serh helle töne mal eher oversized mal eng...also immer anders

Anderer Style

Stark unterschiedlich. Ich habe keinen festen Style. Mal bin ich Casual, dann sportlich oder elegant

Ne Mischung aus allem 🤣 kommt immer drauf an welcher Anlass. Wobei es bei mir IMMER in Richtung Gothic geht.