Welchen Stil mögen Männer bei Frauen?

8 Antworten

Bei Jeden ist das Unterschiedlich.

Bei mir auf jedenfall Sportlich oder Schick.

Ich (m, 28) finde den sportlich-eleganten Style am schönsten :) Mir gefallen auch kurzärmlige Polos oder Blusen über weißem Langarm oder Jeanshemden an Frauen/Mädchen ziemlich gut.. klar muss es auch immer zum Typ passen, aber ich finde dass das meistens hübsch aussieht :) BEige Chinos bzw. diese Cargohosen finde ich auch cool.

Es muss aber einfach zusammen passen udn zum Typ passen... das beste Outfit nutzt nix, wenn es aufgesetzt und stillos rüberkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Männer mögen Sportleggings (wenn es sportlich sein soll) oder schöne Kleider (feminin, schick). Das fällt mir immer auf.

vorausgesetzt du hast auch die passende Figur dazu.😅

Elegant.

So ne Joggingshose (Generell Sportkleidung) bei Frauen geht gar nicht meiner Meinung.

tajpms  01.06.2019, 08:12

Bei Männern aber auch nicht.

JimmyDaHood  01.06.2019, 09:50
@tajpms

Geschmackssache, bei Männern passt das schon eher als bei Frauen.

JimmyDaHood  01.06.2019, 13:06
@tajpms

Da unterscheiden wir uns zum glück gewaltig, denn ich sehe bei Sportbekleidung bei Männern einen ziemlich großen Unterschied als bei Sportbekleidung bei Frauen.

tajpms  01.06.2019, 13:12
@JimmyDaHood

Beim Sport ist es kein Problem (dafür ist diese Bekleidung da. Für Männer wie für Frauen), aber sonst muss keiner damit rumlaufen. Wenn doch, gibt es aber keinen Unterschied zwischen m/w.

JimmyDaHood  01.06.2019, 13:26
@tajpms
Wenn doch, gibt es aber keinen Unterschied zwischen m/w.

Genau darum gehts, aus meiner Sicht gibt es einen Unterschied.

Eine Frau mit ner Joggingshose ist einfach unattraktiver als wenn es ein Mann tragen würde. Genau so lächerlich ist es wenn der Mann Leggings trägt, wobei es nicht einmal mehr so selten ist, mittlerweile trägt jeder 4te Junge solch "hosen". Grauenhaft mit anzusehen.

tajpms  01.06.2019, 13:41
@JimmyDaHood

Wir könnten noch ewig diskutieren. Ich sehe das anders. Bei anderen Sachen brauchen wir garnicht erst anfangen. 😉 Glücklicherweise geht es im Moment aber nur um Jogginghosen.

Littleevil3005  22.07.2019, 00:18
@JimmyDaHood

Kommt auf den Anlass an ins Cafe gehen oder allgemein was unternehmen fände ich es ein nogo.. Fährt mein Freund mich nur nach Hause und wir gehen kurz Pizza holen ok das geht, aber schön oder sexy ist an einer Jogginghose am Mann auch nichts außer auf einen soirtbikd wo die Muskeln gerade aufgepumt sind hihi

Neutral. Ganz normale Klamotten. Tatsächlich auch gerne mal Kleidung die eher von Männern getragen wird.

I am odd like that