Kleidungsstil?

5 Antworten

Ich mag es nicht, wenn zu viele verschiedene Marken gesetzt wird. Ich finde bei Männern einen schlichten und klassischen Style attraktiv. Bedeutet also eine blaue Jeans, einen weißen Pullover, weiße Sneaker und eine schwarze Jacke. Ich mag den baggy Style bei Männern überhaupt nicht.

Ich selber beschäftige mich sehr mit Mode in vielen Style Richtungen. Ich persönlich finde Old Money/Stockholm style echt mega hübsch bei Jungs.

An Frauen: Tracksuits + Nikes
Oder auch Fleecejacken
M15