Was ist euer Kleidungsstil?

3 Antworten

Gut, dann gehe ich mal alle Jahreszeiten durch:

Bei Jeans meine ich entweder eine Sinny Jeans oder eine 501er von Lewis.

Frühling: Wanderschuhe, Jeans, T-Shirt oder dünner, relativ enger Pullover und dazu eine Jeansjacke oder (ich glaube die nennt sich so) Boyfriendjacke.

Sommer: Sandalen oder Wanderschuhe, Jeans, einfarbiges oder blau-weiß gestreiftes T-Shirt und darüber eine weite Bluse (vertrage keine Sonnencreme, deshalb muss ich immer langärmlich tragen, was doof ist, nicht weil es zu warm ist, sondern weil die meisten Leute Selbstverletzung unterstellen).

Herbst: Wanderschuhe, Jeans, enger Pullover, dazu eine einfarbige Fleece Strickjacke. Meistens in Jägergrün.

Winter: Stiefel, Jeans (meistens mit Leggins drunter) oder eine gefütterte Skihose, dazu einen Wollpulli (entweder hellbraun oder wieder blau-weiß gestreift) und wenn ich raus gehe, dann noch entweder ein Mantel oder eine einfache Skijacke. Dazu noch eine Mütze (grau) und einen Schal (weiß).

Ich trage auch fast immer einen Gürtel und natürlich mein Kreuz (an einer Kette).

Hallo HierNeu👋

Schlicht, das ist mein Stil. ich trage gern einfarbige T-shirts, Cardigan, Jeans, Converse, durch Schmuck und die Farben die ich trage, die Art des Cardigans kann ich entscheiden, ob ich es sportlicher haben will oder sogar eleganter.

Des weiteren trage ich gern Blusen, Tunicas, Longblusen, Pullover mit Spitzendetail oder solchen die aussehen wie Blusen, k.a ob es dafür einen Begriff gibt :-)

Meinen Stil würde ich als klassisch-elegant bezeichnen, da ich praktisch ausschließlich Anzug, Hemd und Krawatte trage.