Gibt es Frauen die auf Ausgeflippte Männern stehen vom Style her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das gibt es nicht. Jede Frau steht nur auf Typen mit taper fade.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Hiphop ist doch Mainstream und absolut nicht ausgeflippt. Und die meisten im jungen Alter stehen da drauf…

Aber ja, auch bei wirklich ausgefallenen Stilen gibt es viele Frauen, die darauf stehen. Vor allem, aber nicht nur alternative Frauen (also jene, die selbst in einer dieser Subkulturen sind, dabei muss es nicht einmal zwingend dieselbe Szene sein).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Es muss zu dem Mann passen und darf nicht wie eine Verkleidung wirken.

Einer der "attraktivsten" Männer, denen ich in den letzten Jahren begegnet bin, hatte nicht nur auffällige Tätowierungen, sondern auch einige Body Modifications, die ich so eigentlich nicht unbedingt hübsch finde, zu ihm aber einfach gepasst haben.

Zu klischeehaft sollte er aber nicht sein, das wirkt schon wieder langweilig, besonders wenn er zu sehr in seiner Subkultur aufgeht, ohne dabei offen für andere zu sein oder unbedingt "anders als der Mainstream" sein will. Dann lieber ein volltätowierter "Wikinger" oder "Goth", mit dem man genauso gut Minigolf spielen, zum Japantag fahren oder durch die Fußgängerzone bummeln kann, wie auf den Mittelaltermarkt zu gehen, weil er Lust drauf hat und ihn die Meinung anderer nicht interessiert ;)

Ich w 16 finde fast nur Männer mit ausgefallenem Style attraktiv

klar gibt es die

aber ich glaube die meisten Frauen wollen einen Partner, der optisch nicht so extrem auffällt, höchstens dadurch, dass er einfach attraktiv ist

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
norules4life
Fragesteller

es geht ja auch nicht nur ums auffallen optisch,

sondern das man seine persöhnlichkeit gegen ausen zeigt

GoodRuby  01.06.2023, 21:46
@norules4life

für viele ist das einfach too much

und ich kann auch von der Optik nicht wirklich auf den Charakter schließen, man kann nur vermuten, dass die Person bestimmte Vorlieben hat