Warum stehen Männer auf rasierte Frauen?

9 Antworten

Ich find Körperbehaarung eklig, weil ich da immer das Gefühl hab, dass die Haare nicht gepflegt sind. Gerade unter den Achseln sind die ja nahezu garantiert verschwitzt, und am Bauch wirds nicht anders sein. Ich glaub es wirkt auf mich, als würde man potentiell Dreck verstecken können.

Mag nicht völlig rational sein, aber das ist mein Grund warum ich Körperbehaarung nicht mag. Aber nur weils sexuelle Reife symbolisiert, muss man sich ja davon nicht angezogen fühlen. Menschen sind für solche Verallgemeinerungen doch zu komplex.

Modeerscheinung, warum auch immer und geht wahrscheinlich irgendwann auch wieder - und trifft auch bei weitem nicht auf alle Männer zu.

Früher hat sich keine Frau rasiert. Da war das kein Thema. Irgendwann fingen damit einige an und so wurde das zu einem Trend. Die Werbung hat diesen Trend freilich unterstützt und damit wird ordentlich Umsatz gemacht.Rasierer, Creme, Öle, Sugaring, Lasern usw. Wo Haare am Körper wachsen und wie stark der Haarwuchs ausfällt, kann man nicht beeinflussen.

Achselhaare sollte man schon entfernen. Oder bei Frauen den sog. Damenbart, mit dem manche Frauen, vorallem dunkelhaarige, so ihre Probleme haben.

Wen Haare stören kann diese entfernen, das sollte jeder Mensch für sich selber entscheiden. Aber einem Trend nachlaufen, das halte ich nicht für notwendig.

Kann dem überhaupt nicht zustimmen, weil für mich zu einer erwachsenen Frau auch ihre Körperbehaarung gehört. Die Natur hat sie dort auch nicht umsonst wachsen lassen. Wenn man sich regelmäßig wäscht, ist das auch nicht schmutzig. Sonst müssten sich ja jetzt auch alle eine Glatze schneiden lassen, wenn dem so wäre.
Ich liebe Körperbehaarung an Frauen, überlasse es aber meiner Partnerin. Wenn sie sich rasieren will, soll sie es tun, erotischer wird es dadurch nicht. Und Oralverkehr kommt auch nicht mehr so gut, wenn da unten dann schon wieder stoppeln stehen, denn die pieksen und sind hart. Wenn also rasieren, dann bitte vor jedem Sex, damit es da unten dann auch glatt ist. Oder halt einfach stehen lassen, gefällt mir am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, genau, nur ein Trend. War schon mal anders, wird auch wieder anders sein.

Trends entstehen heutzutage durch die Medien.