Frauen, findet ihr Körperbehaarung bei Männern schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja 34%
Nein, er kann damit machen was er will 30%
Anderes 22%
Nein, mir gefällt sie 15%

14 Antworten

Nein, er kann damit machen was er will

Männer sollten sich auf keinen Fall verändern nur um Frauen und Männern zu gefallen und Frauen auch nicht! Frauen/ Männer dürfen nicht an Frauen/ Männern herummeckern, wenn es ums Aussehen geht! Zum Beispiel würde ich mir zwar eher kein Tatoo stechen, aber manche Motive an den richtigen Stellen sind durchaus sehr schön! Und auch, wenn es die „falsche“ Stelle ist: Es gibt keine falsche Stelle, weil jedem etwas anderes gefällt! Macht das was ihr wollt, aber steht auch dazu!

PS: Menschen finden durch den Geruch zueinander. Seit sich die Mode durchgesetzt hat, dass sich Männer und Frauen oft komplett rasieren, kommt es immer häufiger vor, dass sich Paare finden, aber da sie sich nicht am Geruch orientiert haben, keine gemeinsamen Kinder bekommen können. Wenn wir uns verlieben, verlieben wir uns - nicht zuletzt - wegen dem Geruch und das ist deswegen, weil unser Körper weiß, welcher Geruch zu uns passt und wer mit uns leicht oder schwer Kinder bekommen kann. Wenn man keine Kinder will, ist es okay, aber wenn schon, dann entwickelt sich das zu einem Problem!

LG.

punky92  04.06.2021, 17:31

Ja der eigene Körpergeruch ist sooo wichtig. "Sich riechen können" sagt man nicht umsonst.

stephan507  11.11.2021, 08:35

stimmt, hat schon etwas.

und das mit den Haaren sehe ich auch so. Ich erwarte von einer Frau auch nicht, dass sie sich an gewissen Stellen rasiert

Anderes

Das ist total Altersabhängig. Für junge Mädels ist Behaarung im Intimbereich meistens absolut widerlich und eher totales No Go. Das ist die Generation, die in`s "Waxing - Studio" rennt :)

Frauen über 40 haben komplett andere Prioritäten.

Das ist eine absolute Generationenfrage !

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Kann man ja alles trimmen und rasieren, das wäre jetzt kein ausschlusskriterium. Brusthaare sind mir egal, der Rücken und Bauch sollten weitgehend haarfrei sein (zumindest so, dass man keine Haare sieht, der glückspfad darf gerne da bleiben), Achseln und intimbereich mag ich gerne gestutzt oder rasiert. Aber man kann sich auch mit vielen arrangieren, wäre nur erst mal ungewohnt.

Anderes

Die Geschmäcker sind verschieden. Lass dich davon nicht leiten. Wer dich liebt, mag dich mit oder ohne Haare. Ich hatte als Jugendlicher auch einige. Das gefiel mir selbst nicht. Wenn es dir genauso geht, lass dich doch epilieren. Sugaring oder Waxing sind zwei über Jahre tatsächlich auch nachhaltige Methoden. Irgendwann kommen nur noch sehr wenige nach und das Prozedere wird immer einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
ScreamItLoud
Fragesteller

Nö, mir gefällt meine Behaarung. Natürlich gepflegt gestutzt, aber kahl ist nicht meins. Meine Haut verträgt die Rasur/Enthaarung auch nicht.

Anderes

Ein paar Härchen sind nicht schlimm, sollte aber nicht allzu Gorilla-mäßig sein. Finde es ekelig wenn diese kleinen Haare überall zu finden sind 🤢

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
nervoes70  08.05.2021, 16:23

Wo die Haare wachsen kann man aber nicht beeinflussen.