Warum rasieren wir uns nicht den Kopf?

MuckNichtSo  17.11.2023, 21:20

wie viel Zeit hast du, dass du dir solche Fragen stellst?

MinYoona
Fragesteller

Es wäre doch traurig, wenn ich keine Zeit hätte, mir solche Fragen zu stellen, oder? Stellst du dir nie selbst Fragen? Denkst du nie über das Leben nach oder das Universum?

9 Antworten

Wie so Vieles im Leben, ist das alles Geschmackssache. In Korea ist Intimbehaarung z. B. beliebt. Hier eher weniger. Und das unterscheidet sich auch wieder zwischen den Generationen.

Und es gibt doch Leute, die sich den Kopf rasieren. Sogar Frauen.

Für die meisten Männer gibt es nichts schöneres, eine rasierte Frau. Ausser Augenbrauen und kopfhaaren. Das sieht dadurch noch weiblicher und sexy aus. Rasierte Männerbeine hingegen wollen die meisten Frauen nicht. Da es sonst als schwul oder zu weiblich aussieht. Und die kopfhaaren küsst man in der Regel auch nicht. Und geben dem Menschen einen karakter. Eigentlich ganz einfach beantwortet.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo MinYoona,

es gibt schon Menschen, die sich den Kopf rasieren. Ich schätze aber mal, dass es nicht so viele sind.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo,

Die Frage ist eigentlich warum wir uns eigentlich inzwischen den Kopf rasieren? EInfach weil es praktisch und sexy ist. Weil es ein Lebensgefühl ist und inzwischen immer häufiger anzutreffen ist. Früher war es eine absolute Seltenheit, heute ist Glatze bei Männern durchaus verbreitet und bei Frauen auch zunehmend.

Schöne neue Welt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Gute Frage, ich finde eine schöne Frau mit blank rasiertem Kopf einfach nur atemberaubend heiß und feminim. Meines Erachtens braucht eine Frau keine (langen) Haare, um wunderschön zu sein und es dürfen sich ruhig mehr Frauen trauen und sich den Kopf rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firelamb  09.04.2024, 11:18

Absolut Deiner Meinung.