Was mache ich gegen sichtbare Stoppeln unter den Achseln?

3 Antworten

Hi, laß die rasierten Haare zwei Tage wachsen und entferne sie dann mit einem Epilierer. Da sind die Haare ganz weg danach und deine Achselhöhlen sind stoppelfrei. Das ziept als Anfänger vielleicht ganz schön, aber der Weg ist das Ziel,und nach ein paar Enthaarungen hat sich deine Achsel daran gewöhnt und du wirst es lieben.

ich verstehe nicht, was an Stoppeln so schlimm ist?! Als Alternative kannst du aber wachsen oder einen besseren Rasierer benutzen. Der hier dargestellte Rasierer ist recht gut!!

https://youtube.com/watch?v=lPhBCGQE1VM

Hey Du ! Hast Du verschiedene Rasierer ausprobiert ? Ich kann den Rasierer von Nivea empfehlen mit einsetzbaren Kopf. Der passt sich der Kontur an und erwischt wirklich viele Haare. Beim Rasieren die Haut straffen . Dann sollte es eigentlich klappen. Ansonsten weiß ich keinen anderen Rat.