Findet ihr Haare auf den Armen bei Frauen hässlich?

13 Antworten

Also echt jetzt, ihr könnt mit eurer Behaarung wachen was ihr wollt. Ich finde armhaare bei Frauen nicht hässlich, außer die sind sehr lang und dicht. Dann könnte es nicht schaden sie zu kürzen. Aber rasieren ist nicht hier unnötig.

PS. Ich mag wenn eine Frau sich auch was wachsen lässt.

Hallo frauhonig00,

die meisten Frauen die ich kenne, haben eine minimale oder keine Armbehaarung und ich kann rasiert und unrasiert unterscheiden!

Rasieren der Arme finde ich nicht so gut, da man dort schnell die Ansätze der Stoppeln sieht. Ich finde, das ist auffällig, als an den Beinen.

Am besten ist es, wenn die Arme epiliert sind.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Also meine Freundinnen rasieren sich auch alle die Armhaare.

Im Sommer mach ich es auch, da ich mich wohler fühle mit Tops, T-Shirts aber im Winter sieht man es ja eh nicht durch Pullis usw. deswegen lasse ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner aktuellen Turngruppe machen das auch Alle, deshalb hab ich auch damit angefangen, weil ich mich sonst etwas unwohl gefühlt hab.

Sonst macht es aber niemand in meinem Umfeld, auch nicht in der Schule oder beim Onlinehockey.

Mag generell keine Körperhaare und rasiere deshalb auch meine Arme, finde glatte Arme viel schöner. Auch bei Jungs wären mir rasierte Arme lieber aber das machen leider nur wenige Jungs.