Frage von NinaB12, 128

Armhaare rasieren oder nicht?

Hallo erstmal💖👍🏻
Also ich habe sehr viele dunkle armhaare die sehr sehr stark auffallen da ich eine helle Haut habe deswegen überlege ich mir sie zu rasieren. Meine beinhaare rasiere ich schon und wollte auch noch fragen ob die Haare bei den Armen genau so nach wachsen wie bei den Beinen😁Danke schonmal❤️ (ps: bin weiblich😉)

Antwort
von imadream, 67

Also mach was du willst, du kannst es ja ausprobieren. Die Haare wachsen so nach wie an den Beinen. Ich rasiere sie nicht und finde es persönlich auch komisch bei anderen, das ist aber Geschmackssache.

Antwort
von Sannd, 86

Ich würde schon, ich persöhnlich finde es auch selbst angenehmer, da ich Haare generell hasse (außer auf dem Kopf natürlich).

Kommentar von NinaB12 ,

Ok danke 😝❣

Antwort
von Sofia049, 69

ich würde dir epilieren empfehlen =) Es tut zwar weh, aber ich habe mich daran gewöhnt (Auch wenn ich anfangs so dolle Angst hatte, dass ich den Epilierer schon weg werfen wollte xd) Meine Bff hat sich auch mal die Armhaare rasiert, und sie sagte es ist nun schlimmer an ihrem Arm.

Also ich würde dir epilieren empfehlen =) Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von NinaB12 ,

Mal gucken aber danke💕

Antwort
von Ceddosh, 51

Lass es lieber. Später, wenn sie nachwachsen, hast du dort nervige und "ekelhafte" Stoppeln.

Gehört zum Menschen dazu und ich als Junge hätte damit auch keine Probleme.

Antwort
von jrays, 68

Nimm eine Enthaarungscreme, z.B. die Sensitive von Rossmann, die verwende ich auch für meine Arme, funktioniert sehr gut

Kommentar von NinaB12 ,

Ja ich hatte auch die Idee das damit zu machen aber wachsen dann Stoppeln nach??und danke ❤️

Kommentar von jrays ,

Also beim Rasieren wachsen sehr schnell Stoppeln nach, wie an den Beinen. Bei der Enthaarungscreme wachsen diese nicht so schnell nach, also hast du länger was davon. Beim Rasieren könntest du dich auch schneiden, bei der Creme gibt es keine Verletzungsgefahr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten