mit 18 für Schwimmunterricht rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rasieren 54%
Nicht rasieren 46%

8 Antworten

Nicht rasieren

Wenn du dich selbst nicht rasieren willst, dann lass es. Nur für andere musst du das nicht tun. Da gibt es sowieso keine Vorschrift oder kein richtig oder falsch. Jeder kann und soltle das so handhaben, wie er es besser findet! Lass dir da also nicht von anderen reinreden.

Rasieren

ich hätte es abrasiert. aber es bleibt deine entscheidung. mache das womit du dich wohl fühlst.

Nicht rasieren

du solltest dich niemals anderen zu liebe rasieren

es hat niemand zu jucken, wo du Haare hast und wo nicht

Nicht rasieren

Im Wasser sieht das eh keiner. Und Rötungen und Stoppeln sehen blöd aus.

Mit langhaarschneider und Aufsatz kürzen. Das gibt keine Stoppel und schaut ordentlich aus.

Wenn du Zeiten schwimmen willst, such den Körper. Haare bremsen ungemein. Beim rasieren gibt es gerne eingewachsene Haare und Pickel. Deshalb immer ca. 8 mm stehen lassen.