Mutter rasiert die Achseln nicht?

15 Antworten

Achseln rasieren ist eigentlich eine noch recht junge Modeerscheinung, ebenso auch die Intimrasur.

Solche Moden kommen und gehen, so war es z.B. vor ziemlich genau 100 Jahren modern, das Frauen sich die Augenbrauen komplett aus zupften. Viele, wie auch meine Mutter haben sich hinterher geärgert, als diese Mode wieder verschwand, das die Augenbrauen nie mehr richtig nach wuchsen.

sonst geht's dir aber gut.

als nächstes soll sie wegen  dir noch andere Körperstellen rasieren oder ?

lass sie

Ist doch ihre Entscheidung. Niemand kann sie zwingen bei diesem Trend mitzumachen. Es ist ihr Körper. Daher musst du akzeptieren, wenn sie ihn natürlich lassen will!!

Hoffentlich kommt nicht mal jemand auf die Idee, daß Kopfhaar eklig ist. Und dann rasieren sich alle Frauen eine Glatze. Fände ich dann rein optisch echt schade!

Ob man Achselhaar nun leiden mag oder nicht ist Geschmacksache. Aber warum um alles in der Welt sollte es eklig sein?

Das ist doch dein Problem,wenn du das ekelig findest.

Es ist sicherlich auch nicht deine Aufgabe deine Mutter darauf hinzuweisen.