Brust + Arme auch rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Alles komplett ab 65%
Brust rasieren, Arme lassen 15%
Arme ganz rasieren, Brust lassen 12%
Sonstiges 8%

10 Antworten

Alles komplett ab

Ich rasiere schon seit Jahren ALLES bis zum letzten Haar, ausser auf dem Kopf. Ich spiele aber auch etwas damit, im Moment habe ich wieder Haare an den Unterarmen, wieso ? weil ich es im Moment sexy finde bis ich wieder zum Rasierer griffe und alles rasiere und es dann wider Sexy finde. Zum Glück wachsen Haare nach, si kann man damit eben auch etwas spielen.

Sonnenschein944  11.07.2022, 11:26

Wegen Wohlfuehlgefuehl mit dem elektrischen Rasierapparat: verschieden oft rasieren, das mache ich mit dem Nachwuchs auf meinen Zehen und Haarinseln auf den Fusdruecken

Sonstiges

Hallo AliaQuaestrio,

wieviel bzw. an welchen Körperstellen du dich rasierst, musst du selber entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Alles komplett ab

Selber rassiere ich zwar nur Achseln und Intim immer, Beine manchmal im Sommer auch, aber ganz glatt ist schon gut!

Alles komplett ab

Du entscheidest es selbst. Ich persönlich stehe nicht auf Körperbehaarung, deshalb rasiere ich mich komplett. Die Armhaare lasse ich dran, aber die sind bei mir sehr fein und hell, die fallen nicht auf. Sonst bin ich aber komplett rasiert, also Brust, Bauch, Achseln, Intimbereich und Beine.

Wenn du dir die Beine rasierst, würde ich dir aber empfehlen, die Brust und, wenn du eher dunkle Haare hast, auch die Arme zu rasieren. Dann sieht das Gesamtbild einfach stimmiger aus.

Alles komplett ab

Das musst Du für Dich entscheiden.

Ich mag keine Körperbehaarung. Deshalb rasiere ich mich komplett auch darauf, dass ich immer blank bin. Fühlt sich schöner an und sieht besser aus.