Stoppeln nach Achselrasur jucken...

4 Antworten

Wie oft du dich rasieren solltest kommt auf deinen haarwuchs an

Hey also ich hatte das auch und es ist so : Die Achseln sind sehr empfindlich und deshalb reagieren si emit jucken... Man sollte sich nicht soo oft die achseln rasieren nur wenn man es sieht bzw. wenn man sich unwohl fühlt und du sollltest auch zu der achsel hinrasieren . Viel Glück Meeni

Benutze ein Rasiergel für empfindliche Haut .................wie oft man sich unter den Achseln rasiert ist Geschmackssache.Ich rasiere mich sowie Stoppel da sind und das geht schnell!!!!!!!!!!!!!!

Hallöle....

hol dir Palmin... liegt im Supermarkt im Kühlregal.... Haut anfeuchten, Kokosöl drauf... rasieren... kein Deo benutzen....

Lieben Gruß vom Saurier