Mit 12 heimlich rasieren?

9 Antworten

Hallo, es ist ja lustig das es sowieso "heimlich" rasiert heisst. Wieso denn heimlich? Darfst du das nicht oder ist es dir noch peinlich das anzusprechen?

Wenn du nicht möchtest, dass deine Mutter das sieht, dann reinige einfach den rasierer mit Wasser und reibe ihm an einem Handtuch nach unten, dann gehen die restlichen Haare heraus. Gegen das Achselbrennen hilft vor allem keine deos oder ähnliches benutzen. Das geht wieder weg.

katzeh12
Fragesteller

ist mir peinlich ._.

sesese  18.03.2016, 18:35
@katzeh12

braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein! Ist ganz normal und fast jeder probiert mit 12-14 schon mal aus...

Ist zwar schon etwas her, aber Du solltest nicht zu stark aufdrücken (den Fehler machen viele, weil sie denken, je doller man aufdrückt, desto glatter die Haut), damit verletzt Du die Haut und es kommt zu Reizungen und evtl. Pickeln. Die Haut muß sich erst ans Rasieren gewöhnen, später ist sie nicht mehr so empfindlich. Viel Erfolg ;)

hab mich auch mal rasiert bei mir tat das auch 1 tag lang weh

Das ist doch was total normales, das braucht dir nicht peinlich sein. Geh einfach mit deiner Mama einkaufen und sorich das mal nebenbei an oder schmeiß einfach Rasierer und Rasiergel in den Einkaufswagen...

Warum heimlich ?  hahahah.  Kauf dir doch ein Rasierer, es ist nicht illegal, wenn du wirklich viele Haare hast, aber mit 12 brauchst du es sicherlich nicht.

P.S. Wer weiss wo sich deiner Mutter rasiert hat :D

katzeh12
Fragesteller

Oh gott xD

scatha  22.03.2016, 13:29

Bei Mama "könnte" so maches "illegal" sein.