Meine Mutter erlaubt mir nicht, dass ich mich zu rasieren.

20 Antworten

Wenn du es einfach machst, kann sie auch nichtsmehr dazu sagen. Es ist DEIN Körper, du darfst machen was du willst.

Sag ihr einfach,dass du dich rasieren willst und sie soll dir Tipps geben.Ansonsten kannst du auch beste Freund/e/inen fragen,die das ebenfalls machen.

Deine Mutter rassiert sich garnicht? Das währe mir ja auch peinlich... oder versteckt sie es wenigstens?....

Ich erkenn ja gradnicht ob du männlein oder weiblein bist.. als Frau, hau rein, zur not kau fes dir selbst, ich rassier mich seit öhm ich 15 bin überall... und nicht nur ich sondern auch viele andere die ich kenne würden es nicht gut finden wenn an einigen stellen haare sind.. find in der neuzeig gehören die nicht immer übrall hin...

Als Mann die beine rasieren is unsin find ich :D

Ich bin weiblich.

Wie kan deine Mutter dir nicht erlauben dich zu rasieren, wenn du sie noch nicht mal gefargt hast??

wie, kontrolliert dich deine mutter etwa täglich, ob du dich rasierst? ich würde mir einfach einen einwegrasierer kaufen und loslegen.