Hatte zwei von der Sorte, als ich sie nach ca. 2 Jahren rausgenommen habe weil sie mir irgendwie nicht mehr so gefallen haben hat man die Löcher die ersten paar Tage ein wenig gesehen, jetzt sieht man nichts mehr, wenn man nicht weiß, dass ich die mal hatte :) Also es ist nicht hässlich, keine Angst

...zur Antwort

Ich würd rot sehr schön finden. Also nicht so knallrot aber so ein dunkleres Rot was fast schon ins braun geht...

...zur Antwort

Ivh würd mich an deiner Stelle informieren, ob es möglich ist nur den Fehler weglasern zu lassen und dann gegebenenfalls nochmal richtig drüberzustechen...

...zur Antwort

Piercingzange, Piercingnadel in 1,6 mm, alles muss steril sein (bitte NICHT mit der Feuerzeugmethode!!) dann halt die Stelle markieren, mit der Zange abklemmen, Nadel durch, Piercing in deinem Fall von hinten in den Hohlraum der Nadel stecken und vorsichtig mit dem Labret die Nadel rausschieben und Kugel drauf... klingt einfach, ist es aber nicht und vor allem tut es ar***weh... ich hab eine Freundin gefragt ob sie mir hilft, alleine hätte ich das sicher nicht hinbekommen. Wenn du die Möglichkeit hast geh lieber zum Piercer, der sticht das viel schneller durch weil er nicht spürt was dir weh tut.

...zur Antwort

Ich hab einige Piercings und muss sagen, dass das Tragus von allen am wemigsten weh getan hat und ich hatte auch noch nie Probleme damit (habs jetzt seit 1 Jahr und ein paar Monaten). Ist von allen meinen Ohrpiervings immer noch mein Favorit und ich würds sofort wieder stechen lassen. :)

...zur Antwort

Ich hab 2 Helix, das obere seit ca 2 Jahren, wobei ich das vor ein paar Wochen rausgenommen habe, weil ich grade keine Lust mehr hatte. Gestern hab ich mal aus Interesse versucht, ob ich noch was durchbekomme und das hat problemlos funktioniert. Also dürften ein paar Stunden kein Problem sein :)

...zur Antwort

Nachfragen kostet nichts...

...zur Antwort

Er ist nicht tot, da er auf Autopilot geschaltet hat und lebt jetzt mit Catwoman wo anders, wo ihn Alfred später auch sieht

...zur Antwort

Ob du die Klausel bekommst, entscheidet ein Konferenzbeschluss aller Lehrer, die du hast. Wenn du zu viele 4er oder einen nicht abgesicherten 4er hast, kannst du die Klausel nicht bekommen, sonst hast du gute Chancen. Frag doch am besten deinen Klassenvorstand.

...zur Antwort

Du kannst den Rotstich neutralisieren, oder du wäschst dir gaanz oft die Haare mit Reinigungsshampoo. Ich hab auch ganz gute Erfahrungen gemacht mit Shampoo gemischt mit etwas Wasserstoffperoxid, Backsoda, Vitamin C Pulver, Zitronensaft und Spülmittel gemacht, auch wenn das für die Haare ziemlich ungesund ist...

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch. Hab für Fasching die Haare schwarz getönt und es wollte nicht mehr raus. Irgendwann wurde es mir zu blöd, hab dann zuerst mit Blondierung aufgehellt und dann mit 'meinem' braun drüner gefärbt. Ist leider keine sehr gesunde Methode für die Haare, da meine aber grundsätzlich sehr viel aushalten war mir das dann egal.

...zur Antwort
Sind Fake-Piercings peinlich?

Joah... also ich habe die letzten Tage drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gerne richtige Piercings hätte, habe mich dann aber aus verschiedenen Gründen (erstmal) dagegen entschieden.

Mein Plan war jetzt erstmal Fakes zu kaufen und die in der Öffentlichkeit zu tragen, vielleicht sogar in der Schule, aber dann kam doch Zweifel auf wie das bei anderen Leuten ankommt und ob es nicht eher peinlich ist?

Meine Freunde sind der Meinung, dass es ein Versuch wert ist und gut aussehen könnte. Wenn es dann doch eher eine unangenehme Erfahrung wird und alle mich deswegen auslachen, dann ist es halt so und ich mache es wieder rückgängig. Immer noch besser als wenn ich mir eins stechen lasse und das im Nachhinein nicht mehr mag...

Habe mich dann noch mit anderen Leuten unterhalten und mich bisschen in Foren umgesehen.. und besonders Leute die selbst gepierct sind scheinen es als Beleidigung aufzufassen, wenn jemand mit einem Fake rumläuft. Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es ist doch Schmuck wie jeder andere auch und wenn es nicht zu billig aussieht dann ist es doch nicht zwingend peinlich?

Und das ist zwar logisch aber meine Absicht ist ja nicht anzugeben und so zu tun als ob es echt wäre. Ich fände es nur cool und würde es gern für längere Zeit ausprobieren. Nur so tun als ob finde sogar ich arm, ich werde jeden darauf hinweisen dass es eben nur ein Fake ist.

Na ja, meine Frage ist also was die User von gutefrage darüber denken.

...zur Frage

Wenn du dir noch nicht sicher bist ist es doch eine super Idee, wenn du dir erst mal ein schönes Fake Piercing kaufst und schaust ob es dir gefällt. Das hab ich vor meinem 1. Piercing (Helix) auch so gemacht. Mich als Piercingträger stört sowas echt nicht, solang mich diese Personen dann nicht immer wieder mit den selben Fragen zu meinen echten Piercings nerven. ("Heyy, ich hätte das auch soo gerne, hat das weh getan?", "Wie weh tut sowas?", "Tut das nicht weh?",... kann ich schon gar nicht mehr leiden, v.a. weil das fast immer die selbe Person ist) Um zueück zu deiner Frage zu kommen: Wenn du es willst probiers einfach aus, aber kauf dir lieber Schmuck, der auch echt aussieht :)

...zur Antwort