Welche Haarfarbe zu grünbraunen Augen und gebräunter Haut?

Meine Augen-u. Hautfarbe - (Haare, Haarfarbe, Augenfarbe)

4 Antworten

Blond, karamell, erdbeerblond, mahagoni

Hmm... am besten vielleicht blond, da deine Haare dann etwas mehr in den Hintergrund rücken wegen der hellen Farbe. Aber die Kombi grün und rot ist auch schön. Sehr selten und auffällig👍🏻

littlewiitch
Fragesteller

Ich mag rot auch sehr gerne, jedoch bin ich denke ich zu dunkel dafür :(

Ich würd rot sehr schön finden. Also nicht so knallrot aber so ein dunkleres Rot was fast schon ins braun geht...

Wie lang ist dein haar ?(schulterlang oder Brust höhe........)

littlewiitch
Fragesteller

Die gehen mir bis so 1cm unter die Brust