Welche Haarfarbe finden Jungs am attraktivsten?

5 Antworten

4 blonde Haare, helle Haut und blaue Augen

Das wäre die für mich attraktivste Kombination.

3 braune Haare, leicht gebräunte Haut und grüne Augen hat

Das wäre meine zweite Wahl.

Ich habe in meinem Leben mehr dunkelhaarige Freundinnen als blonde gehabt, weil es eben darauf wirklich nicht so ankommt. Haarfarbe und Augenfarbe ist wirklich nicht besonders entscheidend. Verlieben tut man sich meistens in andere Dinge.

Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die blonde nehmen, wenn alles andere gleich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Persoenlich finde ich Variante 3 am besten.

Ich muss aber mit Charakter als erstes Antworten weil es für mich persönlich das wichtigste ist und dann das Gesamtbild. Es gibt genauso hübsche schwarzhaarige Frauen, als auch blonde, brünette oder rothaarige. Das gleiche zählt für die Hautfarbe/Augenfarbe.

Nr 4 finden Jungs am attraktivsten. Ich als Mann habe einen anderen Geschmack und achte mehr auf den Charakter:)

maria838
Fragesteller

Warum soll das 4. am attraktivsten sein?

Exhibitionist  11.10.2021, 15:22
@maria838

Jahrelange Beobachtung, ich weiß wie Jungs ticken, außerdem war ich selbst mal einer.

Geschmäcker sind verschieden

Ich persönlich hab eine Schwäche für Mädchen mit roten Haaren