Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

3 Antworten

Das tolle am Schwanger sein ist doch, das man Überrascht wird, was am Ende bei heraus kommt. Man kann es einfach nicht vorher wissen.:-)

Diese Frag kann dir keiner beantworten, da musst du dich überraschen lassen. Meine beiden Töchter hatten bei der Geburt weder eine Ähnlichkeit mit mir noch mit meinem Mann. Erst im Laufe der Zeit stellten wir typische Charaktereigenschaften von uns bei den Mädelst fest. Meine große Tochter hat z.B. rötliches Haar das hab weder ich noch mein Mann. Unsere jüngere Tochter sieht z. B. runtergerissen wie meine Schwester aus und unsere ältere kommt jetzt mehr und mehr nach meinem Mann. Von der Figur her ist die Kleine wie Papa und die Große wie ich. Auf dem Ultraschall kannnst du die Gesichtszüge deines Kindes erkennen aber nicht die Augenfarbe oder Hautfarbe.. das wird eine Überraschung :-)

Ist das nicht vollkommen egal? Wünsch dir dass das Baby gesund ist und lass dich überraschen.