Welche Haarfarbe zu orangenen Sommersprossen?

Sommersprossen auf der Schulter - (Körper, Haare, Aussehen)

6 Antworten

Ich würde nicht zuviel verändern. Meist sieht die eigene Haarfarbe am schönsten aus.

Aber du kannst eine leichte Schaumtönung in einem warmen Rot nehmen, Richtung Orange oder Kupfer, das sieht bestimmt toll aus. Es verändert die Haarfarbe nicht stark, gibt nur einen leichten Schimmer und wäscht sich wieder aus.

Bitte keine kalten Farben wie lilarot oder gar schwarz. Das ist viel zu hart.

Kastanienrot wäre echt schön! Sollte aber nicht ein knalliges Rot sein.

xoxo dzenina

Braun ist gut, auch schwarz ist in dem Fall Trumpf, triff daher deine Wahl zwischen naturbelassen oder halt noch dunkler, das sage ich dir als Arbiter elegantiarum.

Braun hab selbst Sommersprossen und jeder liebt diese Zusammen setzung