Welche haarfarbe aus der drogerie soll ich nehmen?

4 Antworten

Eine hellbraune Farbe ,vielleicht von Syoss Intensivtönung, s.Amazon.

Würde glaube ich mittelbraun nehmen. Am besten gehst du aber zum Friseur, kostet zwar mehr aber das Ergebnis ist schöner. (: Und die Highlights kriegt mach so Zuhause auch nicht so schön hin.

Keine von denen.

Zum einen siehst Du eh nicht aus wie das Fotomodell. Und zum anderen schadet das Färben den Haaren. Nichts ist Schöner als die Naturhaarfarbe mit einem guten Haarschnitt. Investiere also lieber in einen Frisör.

Eindeutig Dunkelblonde weil du bist ja blond und der Ansatz wird sonst hässlich verstehst du? Und ich wollte noch sagen es wird niemals so perfekt wie auf dem Bildern