Sind die haarfarben aus der drogerie meistens dunkler als als angegeben?

2 Antworten

würde dir anraten professionelle Produkte zu benutzen und nicht solche aus der Drogerie, ich habe jedoch bezüglich der farbe immer positive Erfahrungen gemacht, was man jedoch nicht pauschal sagen kann, da es von marke zu merke grosse unterschiede gibt...

Hay, bin Friseurin könnte dir da vielleicht weiter helfen. Achte auf die zahl auf der Verpackung schaue nicht auf die Bilder. 1 ist schwarz und 10 ist blond ich würde dir eine 8 empfehlen das ist ein mittelblond. Eine 7 wäre ein Ton dunkler und schon ein hellbraun.