Haarfarbe verdünnen?

2 Antworten

Die von Dir ausgesuchte Farbe ist sehr aschig.

Auf dem Bild von Dir sind die Haare sehr aufgehellt, das kann grünlich werden.

Man kann eine Haarfarbe nicht verdünnen.

Aber Du könntest eine Tönung Stufe 1 kaufen und erst mal ein wenig dunkler werden und den Gelbstich entfernen, z. B. mit der 10.81 von wella color fresh, diese hält 8 Haarwäschen, wenn Dir die Farbe zusagt, kannst Du färben.

Gutes Gelingen

benutz einfach silbershampoo

Acaire
Fragesteller

Silbershampoo macht die Haarfarbe doch nicht heller sondern tönt die nur oder nicht?

siqqawa  22.04.2021, 19:19
@Acaire

macht die haare auch heller!! ist keine tönung, das macht den gelbstich raus und macht die haare dann weiß/graulich. davon ab ist das nicht so schädlich wie färben

Acaire
Fragesteller
@siqqawa

Danke für deine Antwort, ich werde noch etwas abwarten und gucken was andere sagen :)