Wo gibt es aschbraune Haarfarbe (Drogerie)

2 Antworten

hey:)

ja ich hatte genau das gleiche problem und wollte es erstmal etwas bändigen.. hab dann mit erst mal mit verschiedenen tönungen rumgespielt, aber dich bringen echt nichts.. dann hab ich die farbe gewagt und mein erster versuch:oooo ich konnte 2jahre nicht mehr aus dem Haus gehen:D danach hab ich eine andere versucht mit der gings dann eigentlich aber dannach fand ich die perfekte Haarfarbe!;) Nähmlich vin brillance! und zwar die intensiv color creme von brillance. und jetzt hab ich eine schöne haarfarbe meiner Meinung nach;) und es pflegt die haare auch:D

ich hoffe ich konnte helfen lg ludovica:D

carlym
Fragesteller

Danke:)

Hey:) Das Problem hatte ich auch. Versuchs doch mal mit Silbershampoo? Gibts überall in Drogeriemarkt (DM,Rossmann,Müller). Ich benutze das Silbershampoo von Balea, echt günstig und wirkt tatsächlich. Musst es halt ungefähr 2 mal die Woche benutzen :) Keine Sorge deine Haare werden nicht heller! :)