Graue haare mit schwarzer haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Haarfarbe und Spülung darf man nicht mischen. Du musst weiß blondierte Haare haben. Dann Silver von Directions kaufen. Und auftragen.
Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen. Blondierungen sind kein Kinderspiel.
Viel Glück!
~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 20:00

directions sind meiner Meinung nach behindert. wenn sich die Farbe rauswäscht hat man lila/blaue haare. und wieso blondierwn ? ich will nichts blondieren. meine haare sind hell genug. aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wieso darf man das nicht mischen ?

0
Kommentar von F006H2
13.01.2016, 20:04

Blondieren weil die Tönung dann besser hält.
Man darf das nicht mischen weil das chemisch gesehen nicht geht! Spülung ist KEINE weiße Farbe. Sie zu mischen bringt nichts! Und deine Haare sind am Ende schwarz...
Du kannst aber auch einen Friseur fragen..
Es gibt keine dauerhafte Farbe um silberne/graue Haare zu bekommen. Nur leichte Tönungen.

1

Ich habe es versucht wurde aber abgewiesen! Schreib mal nicht über gutefrage sondern direkt. Versuche dann dir zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 14:06

hä ich bin in meinen email Account gegangen und habe der email geschrieben die du mir gegeben hast

0
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 14:08

suchen sie Melina Unsoo in facebook. dass ist ein alter Account von mir und dann senden sie mir eine Nachricht

0

Warte einfach noch einige Jahre, dann bekommst du die grauen Haare ganz kostenlos. Nur wirst du sie dann nicht mehr haben wollen, wetten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf FB dann können wir direkt kommunizieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 21:34

wie finde ich dich dort ?

0

Schwarze Haarfarbe mit Spülung geht sehr wohl :) hab es selbst probiert und habe somit graue Haare bekommen. Hab sonst silver benutzt von directions, aber hat oft nicht ganz gedeckt. Darfst halt nur nicht zu viel schwarz mit Spülung mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kannst Du alles klar;-) Nur warum willst Du freiwillig graue Haare? ich möchte sie nie;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 20:04

schon mal was von granny haut gehört ?:) ist im Moment ein Trend und ich will sie nicht komplett grau:) und meine Frage war nicht ob ich das kann sondern ob es funktioniert:D

0

Wenn du in deinem Alter dir graue Haare färbst, siehst du aus wie Lily von den Munsters als alte Frau...

Ohne das eigene Haar vorher zu blondieren wirst du wahrscheinlich wie in den Aschentopf gefallen aussehen.

Und schwarz gemischt mit Spülung bringt nichts, das Schwarz dringt durch und in dein eigenes helles Haar derartig hinein, dass es wirklich schlimm aussieht, auch fast nicht 'rauszubekommen ist.

Gehe in ein Friseurbedarfsgeschäft, dort kann man dich beraten.

Allerdings kostet dort die Farbe, Tönung mehr, dafür ist sie auch super gut und kein billiges Zeugs aus dem Drogerie Markt.

Solltest du diesen verrückten Trend doch mitmachen - deine Mutter wird sicher "begeistert" davon sein - dann färbe wenigstens nur einzelne Strähnchen. Wie z.B. rechts und links die Seiten beim Gesicht, die Spitzen vom Pony...

Du hast sonst einen Nachwuchs, der sich "gewaschen" hat, jedes Monat färben ruiniert jetzt schon deine Haare. Von den Kosten mal abgesehen, denn auf die kommt es ja letztlich bei dir zuerst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir im Fachmarkt Farbe "Grau" und dein Problem ist gelöst!? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 20:03

ne weil ich kein Geld sche*sse :D

0

Kannst du dir vorstellen, etwas von der Länge ab zu schneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie lang sind denn deine Haare? Evtl lasse ich mir etwas einfallen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 21:02

hmm wie soll ich das beschreiben haha sie gehen mir so bis kurz über die Brust

0

Ja so. Geldsorgen? Woher kommst du, kann dir evtl. helfen mit deinen Haaren! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 20:47

Ich bin erst 14 meine Mama hat nicht viel geld :) Nähe Basel

0

Direkt via outlook oder messanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 09:26

0
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 13:20

jetzt hab ich blaue haare

0

gib mir deinen namen und ich finde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 21:42

will den hier nicht hinschreiben ich finde paar Ergebnisse aber dazu brauch ich deinen vornamen

0

Ja habe schon viel Haare gefärbt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 09:15

wir finden uns ja leider nicht ich denke ich werds einfach mal versuchen:D

0

Also dann SMA 0041 79 422 63 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 14:19

hab geschrieben

0

Hast du keine normale mailadresse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 14:00

doch meliboehler@web.de

0
Kommentar von mellybaby
14.01.2016, 14:01

habe ihnen jetzt auch in facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet

0

ja in der Schweiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellybaby
13.01.2016, 20:50

nein in der Nähe der Grenze also noch in DE

0