Welche Marke für Haarfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Beispiele, Du müsstest dann noch 6% igen Entwickler dazu kaufen.

Dann ist es eine Färbung. Wella Koleston perfect and me.

Wenn Du rötlich bist, würde ich zur 6/1 tendieren, die das ausgleicht. Beim Friseurbedarf oder im Internet kannst Du es kaufen.

Bild zum Beitrag

Wella perfect and me 7,31

Bild zum Beitrag

Quelle: Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Haare, Beauty)  - (Gesundheit, Haare, Beauty)  - (Gesundheit, Haare, Beauty)
DianaValesko  15.08.2020, 15:31

Danke für den Stern und alles Gute

Ich nehm gern die von Olia, da riechen die Haare nachher nicht so aufdringlich und sind nachher auch schön seidig

Ich benutz blond. Meine Freundin braun. Beide sind wir der gleichen Meinung und immer gut zufrieden

Bild zum Beitrag

Gibt’s bei Rossmann, Müller, DM.. ca 5€

 - (Gesundheit, Haare, Beauty)