Dunkelbraun getönte Haare auf hellbraun bekommen?

2 Antworten

Dunikelbraun enthält Rotanteile, die mit der Zeit sichtbarer werden, wenn sich die Haarfarbe auswäscht.

Wenn Du heller werden möchtest geht es nur mittels Blondierung und danach Abmattierung in der Wunschfarbe.

Dunkler werden kannst Du in einem Natur oder Aschton, der keine Rottöne beinhaltet.

Um den jetzigen Rotstich los zu werden könnte man auch in einem Mittelblond Asch abmattieren, das wird nicht dunkler, nimmt aber den Rotstich.

Am besten Du zeigst dem Friseur mal Deine Haare und lässt Dich beraten

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi...der Friseur soll dir einen saure Abzug machen dann hast du deine Naturhaare wieder...wenn er das nicht machen will dann will er Geld verdienen!!!Besteh auf einen sauren Abzug der ist O gefährlich für dein Haar...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung