Frage von leoopeo, 212

Haare zu dunkel gefärbt, wie bekomme ich die wieder heller?

Hey, ich habe so Samstag meine Haare dunkler gefärbt beim Friseur mit einer Intensivtönung. Leider ist es viel zu dunkel geworden. Hat einer einen Trick wie ich sie wieder heller bekommen kann ?

Antwort
von Ljubavi00, 173

Wäsche sie ein Paar mal dann wäscht sich die Farbe raus
Mit Kamillentee und Zitrone waschen
Aber färbe sie lieber nicht nach wie gesagt es wäscht sich sowieso raus und wenn du sie kurz aufeinanderfolgend färbst kann es sein dass deine Haare die Farbe nicht annehmen du fleckig bleibst oder (beim haare färben funktioniert es wie beim Malkasten also so musst du die Farben zusammenmischen damit die richtige rauskommt) dass du die gewünschte Farbe nicht erhältst und etwas ganz anderes rauskommt
Ggf. Kannst du sie auch blondieren (!nur beim Friseur da es deinem haaren enorm schadet) und dann noch ein mal die gewünschte Farbe darüberfärben

Antwort
von urs53, 149

Eine Intensivtönung wäscht sich allmählich raus. Nicht sofort, aber früher oder später!. Also hilft Geduld!

Antwort
von Hope1791, 154

Noch mal zum Friseur gehen und sagen, dass du es so nicht wolltest.

Antwort
von ShatteredSoul, 143

Lieber gar nichts versuchen, denn sonst sieht es am Ende nur schlimmer aus.

Antwort
von suitman1230, 134

Beim nächsten mal heller färben lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community