wie schaffe ich es so eine haarfarbe zu bekommen?

4 Antworten

Auf die Farbe kommt es da weniger drauf an, aber die Deckhaare mit Verlauf in Grau zu färben ist nicht so einfach. Die Technik ist da wichtiger als die Farbe.

Schwarz und grau.

Folgende:

Wenn du blond bist und dir so eine Farbe machen möchtest kann ich dir nur abraten.
Du musst deine Haare zu erst "quasi" abtöten um die farbe zu bekommen.

Falls du es aber dennoch machen willst mach folgendes:

  • Gar keinen Fall irgend ein "billig" 20 Euro Tönung von Müller benutzten oder gar selber Mischen !!! <= Der Wohl wichtigste Punkt
  • Geh zu einem Friseur, aber bitte nicht den 11 Euro Express Friseur aus dem Supermarkt. Mach es bei einem guten, Preislich bist du da bei 150-200 Euro mit allem.

Wenn es dir wichtig ist Investiere das Geld und lass dich Professionell Beraten !!

Bild zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich sie mir nicht selber färben das kann schnell schief laufen, geh zum Friseur der kriegt es deutlich besser hin.
Ansonsten gibt es bei Rossmann & DM Graue Haarfarbe für 7€, und Schwarze Haarfarbe findest du zwischen 1,50-7€. Du müsstest den Ansatz eben schwarz machen und die Spitzen grau. Das kann aber sehr schnell ein Fehler passieren und schwarze Haarfarbe wirst du nicht so schnell wieder los.

 - (Haare, Haarfarbe, Drogerie)  - (Haare, Haarfarbe, Drogerie)