Beste permanente Haarfarbe aus der Drogerie?

2 Antworten

Es gibt mehrere Haarfarben aus der Drogerie, die gute Ergebnisse liefern können. Laut einer Quelle gehört die permanente Coloration von Syoss zu den besten Produkten aus der Drogerie [1]. Eine weitere Empfehlung ist die dauerhafte Haarfarbe von Garnier [1]. L'Oreal Paris Excellence Creme 3-fach Pflege Creme Farbe wurde ebenfalls in einem Test positiv bewertet, da sie die Farbe am längsten erhalten hat [2].

Woher ich das weiß:Recherche

richtig gute Haarfarben und preislich auch OK sind die professionellen Farben von Welle etc. die es sowohl online als auch in Friseursbedarfs-Läden gibt. Da kann man dann selber anmischen und auch mehrfach nutzen ...